ServicePlus

ServicePlus Vertrag

Weit mehr als ein Softwarepflegevertrag
Serviceplus ist die ideale Ergänzung zu Allplan, D2C und Nevaris.Denn als Serviceplus-Kunde nehmen Sie die Dinge gelassener – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft. Unser umfangreiches Service-Angebot sichert Ihnen volle Unterstützung im Planungsalltag. Damit entlasten Sie nicht nur Ihre Nerven, sondern auch Ihr Budget.

eMailen Sie Ihre Frage direkt an: support@allplan.de

Ihr Plus an Kommunikation
– Serviceplus-Portal = Allplan Connect im Internet
– Aktive Anwenderforen

Ihr Plus an Innovation
– Regelmäßige Upgrades mit stets neuen Features
– User-Uploads* Allplan Connect
– Schulungen zum NCC-Plus-Sonderpreis

Ihr Plus an Sicherheit
– Hotline-Support, auch samstags!
– Regelmäßige Updates
– Knowledge Base im Internet
– Online-Bibliothek
– E-Learning-Kurse

Serviceplus ist für die Produkte Allplan Architektur, Allplan Ingenieurbau, Allplan Editionen, Design2Cost, Allplan Fertigteilwerke und Nevaris

Als ServicePlus-Kunde
Die ideale Vorbereitung für Ihre Anfrage
Damit wir Ihre Problemstellung so schnell wie möglich erfassen und die reine Telefondauer möglichst kurz halten, empfehlen wir, Ihre Hotline-Anfrage bei jeder neuen Problemstellung grundsätzlich über unser Zusatzprogramm Hotinfo zu erstellen.
Der Vorteil: Angaben wie Büroname, Kundennummer, eingesetzte Hard- und Software sowie Betriebssystem werden automatisch zusammengestellt und ausgegeben. Sie ergänzen lediglich eine kurze Schilderung des Problems und senden uns das Formular per E-Mail oder Fax zu.

So starten Sie Hotinfo
Hotinfo wird gestartet über:
Start -> Programme -> Nemetschek -> Allplan n -> Hotinfo n (n steht für Versionsnummer )
Telefonnummer

Hotline-Sammelruf 089-92793-8888

Für Servicepluskunden die Notfall-Nr. an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen finden Sie im Serviceplusportal.